VOX AD30 Valvetronic

  • Ersteller x!leNce
  • Erstellt am
X
x!leNce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
13.11.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Neustadt i.H.
Hi!
Hat einer von euch mal Erfahrung mit dem VOX AD30 Valvetronic gemacht?
Würde mich mal interessieren, weil ich mir eventuell einen kaufen will.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Sag mal was dich genauer interessiert, ich hab ihn :)
 
Also ich hab als Übungsamp denn Ad60VT! Ich muss sagen sehr guter Amp, sicher auch Bandtauglich.
Allerdings eher für Coverbands, denn wenn du mit ihm umgehen kannst,dann kannst du echt fast alle Soundsrausholen.
Natürlich auch gut für Zuhause. Hat eigentlich alle Effekte die man so braucht, allerdings braucht du dafür das Floorboard(die Steuerung)
Damit du ihn auch richtig bedienen kannst.
Du kannst die 4 Känele einspeichern.
Der Amp hat 3/4 Stufen, die du hinten umschalten kannst!
1W/15W/30W/60W/ Ich denke das wird bei dem Ad30 anders sein, aber darum gehts ja nicht wirklich.
Der Sound ist wirklich gut für denn Preis. Einige Effekte klingen bisschen Matschig und nach Plastik, allerdings finde ich das Vox gute Amps bauen.

Also ruhig antesten und dann entscheiden.
 
also mit dem ad30 kannste so gut wie nix falschmachen...hab den auch, sau geiler sound un flexibel ohne ende
 
jo das hört sich gut an, dann wird er wohl demnächst in meinem besitz sein :)
danke!
 
also en kumpel von mir hat die 50watt version und mir gefällt der klang nicht
auf jeden fall vorher antesten gehen:great:
 
ist absolut ein super Amp.
Ich hab den AD120 und daneben einen AC30 stehn und muss sagen, dass beide eigenständig sind auch wenn der eine den anderen "simuliert". Und ein voreil ist ganz klar, dass er sich auch leise gut anhört!^^
 
Guitar_my_live schrieb:
Hat eigentlich alle Effekte die man so braucht, allerdings braucht du dafür das Floorboard(die Steuerung)
Damit du ihn auch richtig bedienen kannst. .

Was ist ein Floorboard?
Ist das optional?
 
Hab den VOX AD50-VT, echt geiler amp. Drückt gut und ist ultraflexibel. reicht IMO für den proberaum völlig ( bei unserer band ist es zumindest so und wir sind nicht die Leisesten:great: ) Spiele in ner Coverband und bekomm so ziemlich alles aus dem VOX raus!!

Gruß THund3rb0lT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben