Vox AD30...

  • Ersteller Sunwater
  • Erstellt am
riff schrieb:
also ist der vox ad 30 jetzt gut oder nicht ???wollte mir ihn bestellen .....

Hatte vorher ein cube 30 der echt gut war ich hoffe der vox ist besser :confused:

ich hatte den 15er vox ,den 30er cube und den 30er marshall angespielt und der vox war am schönsten vom sound und am lautesten.der 30er wird dann noch mehr rocken :cool:
 
ja ich brauche ihn nur für zuhause also so laut brauch er nicht sein hauptsache er hat auch druck bei kleiner lautstärke und ich kann heftigen metal damit spielen aber auch rock
 
riff schrieb:
ja ich brauche ihn nur für zuhause also so laut brauch er nicht sein hauptsache er hat auch druck bei kleiner lautstärke und ich kann heftigen metal damit spielen aber auch rock

gut,kauf den 30er und berichte dann hier ! :great:
da du metal spielst und ich nicht,scheint der amp noch besser zu dir zu passen
 
ribbons&leaves schrieb:
da du metal spielst und ich nicht,scheint der amp noch besser zu dir zu passen

wieso noch besser ist er für heftigen metal ala metallica oder death metal geeignet ?? er soll ja diese us high gain haben oder nu metal oder was so wie rectifier sich anhören soll obwohl us high gain wohl nicht
 
keine ahnung,bin da kein experte.
jedenfalls brauch ich "us high gain" und "new metal " schon mal nicht
 
radiohead,muse,oasis,mando diao,kings of leon ,the verve ,stones,beatles. etc.
 
und das ist rock oder ???? Welchen amp hast du denn oder willst du dir kaufen ????
 
riff schrieb:
und das ist rock oder ???? Welchen amp hast du denn oder willst du dir kaufen ????


joa,sozusagen gemäßigter rock,kein hard rock oder metal.
voxadvt 30 oder sogar 50 will ich kaufen.
 
riff schrieb:
also ist der vox ad 30 jetzt gut oder nicht ???wollte mir ihn bestellen .....

Hatte vorher ein cube 30 der echt gut war ich hoffe der vox ist besser :confused:

ich mag den Vox an sich lieber, mit einer Ausnahme: Ultraclean.

Das kann nur der Cube. An die JC Einstellung kommt keine VOX-Simulation ran. ZUmindest hab ich keine gefunden :)
 
Ray schrieb:
ich mag den Vox an sich lieber, mit einer Ausnahme: Ultraclean.

Das kann nur der Cube. An die JC Einstellung kommt keine VOX-Simulation ran. ZUmindest hab ich keine gefunden :)


Das stimmt der clean sound ist astrein beim cube :great: :great: :great:
 
riff schrieb:
Das stimmt der clean sound ist astrein beim cube :great: :great: :great:

Die etwas härteren röhrigen Clean-sounds bzw dann schon die bluesigen Crunch-Sounds fand ich dagegen beim Vox doch deutlich besser. Enorm, was da rauskam.

Kommt also drauf an, was man braucht. ich komm um Jazzchorus-Like Sounds net rum. Wer das nicht will, dem würde ich sofort den Vox empfehlen. Ist ein tolles Teil.
 
Ray schrieb:
Die etwas härteren röhrigen Clean-sounds bzw dann schon die bluesigen Crunch-Sounds fand ich dagegen beim Vox doch deutlich besser. Enorm, was da rauskam.

Kommt also drauf an, was man braucht. ich komm um Jazzchorus-Like Sounds net rum. Wer das nicht will, dem würde ich sofort den Vox empfehlen. Ist ein tolles Teil.

Kannst du mir auch sagen wie der us high gain ist und der numetal ????

Beim cube 30 ist ja die re-fier schaltung die auch schon sehr gut ist !!

Ich denke mal es lohnt sich schon dieses teil zu kaufen die anderen die ich getestet habe 30 watter waren nicht so berauschend .

Bloß ich weiß noch nicht mit dem gitarrenkauf weil ich mir eigendlich eine jackson dxmg kaufen wollte ob die wirklich rockt auf dem teil ???????????
Bzw clean sollte sie auch etwas gut sein
 
nen celestion-speaker hat der amp nicht ?
 
riff schrieb:
Kannst du mir auch sagen wie der us high gain ist und der numetal ????

Bin zwar nicht so hochkompetent, wie der an den die Frage gestellt war, aber meiner Meinung nach ist gerade der "us high gain" das Galnzstück dieses Amps. MAn bekommt da ein wirklich fettes Brett raus, was sich, wenn man es halbwegs vernümpftig einstellt, gut anhört und auch sehr gut spielen lässt. :great: :great:

WAs über die Cleaneren Sachen gesagt wurde stimmt (leider). Es ist nicht leicht ordentliche Cleansounds zu erzeugen die laut genug sind und trotz dem nicht anfangen zu zerren.

Nochmal zur lautstärke, ich denke wenn man nicht irgendwelche krassen "100 Röhren Topteil aufreis" Kunden in seiner Band hatt, sollte es reichen. UNd was den Schlagzeuger anbetrifft: "Leiser spielen?"

Gruß
 
verdammt,ist der also eher auf harte sounds angelegt.
ist dann eher der roland cube zu empfehlen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben