vox ad30vt gibt komische töne von sich

4
4of
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
21.05.06
Beiträge
335
Kekse
148
hi, mein kleiner vox gibt ab und zu ein merkwürdiges geräusch von sich, der sound ist plotzlich ganz anders und enorm störgeräuschbehaftet (klingt bissl wie ein bienenschwarm), eingestellt ist dann US HighGain, wenn ich dann auf nen anderen amp switche ist es weg, und wenn ich wieder zurückgehe ist es wieder da. ist das US Highgain modul vielleicht defekt ? oder wird irgendwie gestört ? nach einiger zeit geht der fehler dann auch wieder weg, sehr merkwürdig. ich hab noch ein jahr garantie, wird mich das einschicken was kosten ?


mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn du Garantie hast wirds auch nix kosten!:great:
Musst bei Musik Service ein Freeway Ticket beantragen, das ist schon bezahlt und brauchst dann einfach nur noch aufkleben und abgeben!
 
danke, mir fällt grad auf, dass der fehler dann auf jedem kanal ist :screwy: merkwürdig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben