vox ad30vt gibt komische töne von sich

von 4of, 08.09.06.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 08.09.06   #1
    hi, mein kleiner vox gibt ab und zu ein merkwürdiges geräusch von sich, der sound ist plotzlich ganz anders und enorm störgeräuschbehaftet (klingt bissl wie ein bienenschwarm), eingestellt ist dann US HighGain, wenn ich dann auf nen anderen amp switche ist es weg, und wenn ich wieder zurückgehe ist es wieder da. ist das US Highgain modul vielleicht defekt ? oder wird irgendwie gestört ? nach einiger zeit geht der fehler dann auch wieder weg, sehr merkwürdig. ich hab noch ein jahr garantie, wird mich das einschicken was kosten ?


    mfg
     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Wenn du Garantie hast wirds auch nix kosten!:great:
    Musst bei Musik Service ein Freeway Ticket beantragen, das ist schon bezahlt und brauchst dann einfach nur noch aufkleben und abgeben!
     
  3. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 08.09.06   #3
    danke, mir fällt grad auf, dass der fehler dann auf jedem kanal ist :screwy: merkwürdig
     
Die Seite wird geladen...

mapping