Vox Ad30vt?

adie99
adie99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
85
Kekse
605
Ort
nähe Hamburg
hi!
ich würde mir gerne einen neuen übungsverstärker für zu hause und eventuell zum jammen mit freunden zulegen.
ich habe mich bereits ein wenig informiert und habe den Vox AD30VT als meinen favouriten auserkoren.
ich spiele eine squier '51 und ich spiele von rock über punk, funk, blues und metal alles mögliche. suche also nach etwas vielseitigem. ich habe mit der suchfunktion kein review gefunden, also frage ich euch nach der qualität des sounds und nach den nachteilen...
gruß, adie
 
Eigenschaft
 
Hallo Adie,

ich will ja nicht direkt losmeckern, aber Du kannst OHNE grosse Anstrengung zu diesem Amp beliebig viele Informationen finden. Alleine der sticky-thread mit den Amp-Reviews hat einen sehr umfangreichen Test zu dem Verstärker zu bieten. Kostet Dich exakt drei Maus-Klicks.:great:

Viele Grüße
Axel
 
Hallo. Ich besitze auch einen AD30, und bin sehr zufrieden mit dem Amp.
Sehr guter und vielseitiger Sound.
Kann ich dir nur empfehlen.
Nachteile: für mich keine. Spiele jedoch auch nicht in einer Band, denn weiss nicht ob er mit einem Schlagzeug mithalten kann.
 
also das schlagzeug könnte..KÖNNTE eng werden...aber der da wäre der 50er eigentlich der bessere. für alles andere reicht der 30er locker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben