Vox Ad30vt?

von adie99, 22.02.07.

  1. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 22.02.07   #1
    hi!
    ich würde mir gerne einen neuen übungsverstärker für zu hause und eventuell zum jammen mit freunden zulegen.
    ich habe mich bereits ein wenig informiert und habe den Vox AD30VT als meinen favouriten auserkoren.
    ich spiele eine squier '51 und ich spiele von rock über punk, funk, blues und metal alles mögliche. suche also nach etwas vielseitigem. ich habe mit der suchfunktion kein review gefunden, also frage ich euch nach der qualität des sounds und nach den nachteilen...
    gruß, adie
     
  2. axelf42

    axelf42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Nähe Köln
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    551
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Hallo Adie,

    ich will ja nicht direkt losmeckern, aber Du kannst OHNE grosse Anstrengung zu diesem Amp beliebig viele Informationen finden. Alleine der sticky-thread mit den Amp-Reviews hat einen sehr umfangreichen Test zu dem Verstärker zu bieten. Kostet Dich exakt drei Maus-Klicks.:great:

    Viele Grüße
    Axel
     
  3. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Hallo. Ich besitze auch einen AD30, und bin sehr zufrieden mit dem Amp.
    Sehr guter und vielseitiger Sound.
    Kann ich dir nur empfehlen.
    Nachteile: für mich keine. Spiele jedoch auch nicht in einer Band, denn weiss nicht ob er mit einem Schlagzeug mithalten kann.
     
  4. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 22.02.07   #4
    also das schlagzeug könnte..KÖNNTE eng werden...aber der da wäre der 50er eigentlich der bessere. für alles andere reicht der 30er locker
     
  5. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
Die Seite wird geladen...

mapping