VOX AD50VT FX-Loop

  • Ersteller Freddy3792
  • Erstellt am
F
Freddy3792
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
02.04.05
Beiträge
537
Kekse
170
Ich habe ein kleine Frage:
Ich besitze seit einiger Zeit den VOX AD50VT, der keinen FX-Loop hat, und ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, wie man ihm beim 30er zusätzlich einbauen kann, aber da ich micht nicht sonderlich mit Elektronik auskenne, wollte ich fragen, ob wohl ein Amp-Fachmann sowas machen würde und wie sieht es dann mit der Garantie aus?
 
Eigenschaft
 
Garantie kannst du dann knicken. Das ist doch wohl erklärungsfrei, weil das einen Eingriff in den Amp darstellt.
Poste doch mal den Link, dann kann man dazu auch mehr sagen.
 
Der Link funktioniert nicht mehr merke ich grade. Es war auf jeden Fall ein Eingriff auf der Platine. Es mussten verbindungen getrennt werden undso. Das mit der Garantie habe ich mir schon gedacht, aber übernimmt der "Amp-Doktor" dann keine, also für den Fall, dass es durch seine Änderungen nachher zu Fehlfunktionen kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben