VOX Brian May Special sooo gut?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo Allerseits!
Mir ist eben beim Rumsurfen mal so der VOX VBM Brian May Special ins Auge gefallen, weil ich mir dachte, dass man doch für so einen kleinen Preis (189€) keinen guten Signature Amp kriegen kann...
Dann bin ich auf nen Testbericht gestoßen, wo der Amp mit 1+ (!!!) abschneidet-->Hier der Bericht!
Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Is der AMp wirklich sooo gut... trotz des verhältnismäßig kleinen Preises?!

Tack
 
Eigenschaft
 
mein kumpel meint (er hat das ding) dass das im solobetrieb nicht so der wahre renner ist, als booster aber richtig geil ;) ich müsste ihn selber ausprobieren um das bestätigen zu können, bin aber noch nicht dazu gekommen... :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben