VOX Brian May Special sooo gut?!?

von Tack, 02.02.04.

  1. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 02.02.04   #1
    Hallo Allerseits!
    Mir ist eben beim Rumsurfen mal so der VOX VBM Brian May Special ins Auge gefallen, weil ich mir dachte, dass man doch für so einen kleinen Preis (189€) keinen guten Signature Amp kriegen kann...
    Dann bin ich auf nen Testbericht gestoßen, wo der Amp mit 1+ (!!!) abschneidet-->Hier der Bericht!
    Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Is der AMp wirklich sooo gut... trotz des verhältnismäßig kleinen Preises?!

    Tack
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.02.04   #2
    mein kumpel meint (er hat das ding) dass das im solobetrieb nicht so der wahre renner ist, als booster aber richtig geil ;) ich müsste ihn selber ausprobieren um das bestätigen zu können, bin aber noch nicht dazu gekommen... :?
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 02.02.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping