Vox Cooltron Technologie

  • Ersteller blue angel
  • Erstellt am
blue angel
blue angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.11.05
Beiträge
407
Kekse
325
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Vox Bulldog Distortion Pedals. Ich bin vom Sound begeistert, aber ich verstehe die Funktionsweise nicht. Nach meinem Verständnis muss die Kathode heiss werden, um Elektronen zu emittieren. Hat jemand eine Erklärung?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich weiß nicht ob du die Seite kennst, hier steht was dazu, weiß aber nicht, ob dir das reicht:

http://www.planet-guitar.de/index.php

Wirkt vereinfacht, aber dennoch ist die Funktionsweise mal beschrieben,

Gruß
ra89mon
 
hmmm. Immer noch nicht verstanden. Ich verstehe nicht wie aus einer kalten Kathode, Elektronen für die Verstärkung emittiert werden.
 
Gabs hier auch schon.
 
hmmm. Immer noch nicht verstanden. Ich verstehe nicht wie aus einer kalten Kathode, Elektronen für die Verstärkung emittiert werden...

Die Elektronen kommen norm. aus dem Heizdraht, der je nach Beschaltung mit 6 oder 12V betrieben wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben