VOX Cooltron Brit boost!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
KAnn mir jemand aus Erfahrung etwas über das VOX Cooltron Brit boost erzählen?!
Hab mir auch schon ein paar soundsamples geladen und bin sehr begeistert!
Spiele nähmlich mit dem gedanken mir dieses pedal zu holen!:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich hab das cooltron brit boost leider noch nicht selbst gespielt, aberhier hab ich mal ein review gefunden, vielleicht kennst du's ja noch nicht...
aber bevor du dir ein pedal kaufst würd ich's an deiner stelle noch antesten! :great:
 
ich hab mal den bulldog gespielt. klingt klasse. finde aber, der nimmt dem amp etwas das "volumen". würd die beule auf jeden fall testen, bevor du zuschlägst. andererseits hat man ja 14 tage rückgaberecht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben