BULLDOG DISTORTION oder MD-2

KGB
KGB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
19.10.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey , hat hier jemand Erfahrung mit Bulldog Distortion von Vox Cooltron?
Ich überlege mir die ganze Zeit wie ich meinen Sound fetter machen kann . Zuerst dachte ich an Mega-distortion von Boss und dann bin ich auf dieses Gerät aumerksam geworden.
Verbessert diese 12AU7 Röhre wirklich den Sound oder wird sich MD-2 auch lohnen ?
Bevor ich nach Köln fahre die Sachen auszuprobieren würd ich gerne die Meinung von euch hören ! :great:
 
Eigenschaft
 
also ähäm,.....ich find das boss MD ziemlich beschissen. Der Sound ist ziemlich beschissen wie ich finde.
da würd ich lieber das Bulldog Distortion antesten, weil das kenn ich noch nich ^^
 
Mein Dogge müsste nächste Woche kommen, dann sag ichs dir!
 
Die Dogge klingt schon ziemlich gut. Ob die Röhre da viel zu beiträgt, wage ich zu bezweifeln. Mir hatte die Dogge damals etwas zu wenig Bass. Heut' sehe das wahrscheinlich anders aus...Soundvorstellung ändern sich ja ;) Dem typischen Bosspedal ist se aber mit Sicherheit überlegen; v.a. vor nem cleanen Amp gepackt. Als Booster aber eher nicht zu gebrauchen...unbedingt vorher mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben