BULLDOG DISTORTION oder MD-2

von KGB, 21.01.07.

  1. KGB

    KGB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hey , hat hier jemand Erfahrung mit Bulldog Distortion von Vox Cooltron?
    Ich überlege mir die ganze Zeit wie ich meinen Sound fetter machen kann . Zuerst dachte ich an Mega-distortion von Boss und dann bin ich auf dieses Gerät aumerksam geworden.
    Verbessert diese 12AU7 Röhre wirklich den Sound oder wird sich MD-2 auch lohnen ?
    Bevor ich nach Köln fahre die Sachen auszuprobieren würd ich gerne die Meinung von euch hören ! :great:
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 21.01.07   #2
    also ähäm,.....ich find das boss MD ziemlich beschissen. Der Sound ist ziemlich beschissen wie ich finde.
    da würd ich lieber das Bulldog Distortion antesten, weil das kenn ich noch nich ^^
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.01.07   #3
    Mein Dogge müsste nächste Woche kommen, dann sag ichs dir!
     
  4. Jim_Knopf

    Jim_Knopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 21.01.07   #4
    Die Dogge klingt schon ziemlich gut. Ob die Röhre da viel zu beiträgt, wage ich zu bezweifeln. Mir hatte die Dogge damals etwas zu wenig Bass. Heut' sehe das wahrscheinlich anders aus...Soundvorstellung ändern sich ja ;) Dem typischen Bosspedal ist se aber mit Sicherheit überlegen; v.a. vor nem cleanen Amp gepackt. Als Booster aber eher nicht zu gebrauchen...unbedingt vorher mal antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping