Vox footswitch! günstigere alternative?

  • Ersteller Dennis2oo6
  • Erstellt am
Dennis2oo6
Dennis2oo6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
24.11.06
Beiträge
37
Kekse
55
Guten Abend!!

ich hätt ma ne frage! Gibt es eine Günstigere alternative zum vfs-2 von vox?? Ich meine der original footswitch fürn den ad100vt is ja nu wirklich recht teuer!! Und wenn ja, hat der dann auch die gleichen funktionen wie der voxx switch? also Channel switch + effekt??


MFG Dennis
 
Eigenschaft
 
hey!
ja, diese universaldinger (die es bei ebay für nen 10ner und bei thomann auch gibt)
die funktionieren dort! (hab den ad50)
 
kannste auch einfach selbst basteln, brauchst nen Stereo Klinkenbuchse und 2 Knöpfe.
Knopf jeweils mit Masse und und einen mit dem Rechts Kanal der Buchse verbinden und einem mit dem Links Kanal. So das per Knopfdruck immer eine Leitung auf Masse geschaltet wird. Was anderes macht der Originale Fußschalter auch nicht. Dann bastelst du dir noch nen Hübsches Case. Dann biste ohne Case bei nem Materialpreis von 2€ und das Case jenachdem was gibts nochmal für 3€, dann brauchste nur noch nen Stereo Kabel
 
joar die sind Preislich ja auch um längen günstiger!! Und die haben auch die Gleichen Funktionen? Also das man den Manual kanal auch noch einschalten kann, bzw den effekt an und aus?

danke schonmal für die Antworten!

MFG Dennis
 
Ja...damit kannste Manual-Modus an und aus machen...bzw. Effekte an und aus.
Aber ich hab jetzt mit dem LeadFoot meine Bedenken das das Kabel bissl zu kurz ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben