VOX Jamvox mit Guitar Rig 5 bzw. Rammfire?

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Moin

ich kenne die kleine Kiste leider nicht so gut. Ist es möglich die Vox Jamvox einfach mit Guitar Rig 5 und mit dem Rammfire zu betreiben, sodass ich nicht gezwungen bin, das beiliegende Vox Programm zu nutzen?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo Blutreiter

Ja das geht , aber den Rammfire ( ist doch glaub ich eine externe Soundkarte ? ) brauchst du gar nicht,
weil in der JamVox- Kiste schon eine Soundkarte eingebaut ist.

Grüße Jo Cool
 
Rammfire ist imho ein Add-On für Guitar Rig mit dem Rectifier von dem einen Rammstein Gitarristen.
 
Ja und Ja, du kannst mit dem Jamvox auch andere Software ansteuern, wie jedes andere USB Recording Interface auch.
 
Hey Leute!

Hab ich doch noch einen Thread gefunden wo es um das selbe geht. Habe mir eben mal die Testversion von GR geholt und will jetzt erstmal probieren ob das Ganze auch mit dem JamVox funktioniert.
Mein Problem: Es gibt keinen Mucks von sich, wenn ich meine Standardboxen verwende höre ich das piepsen vom Metronom, wenn ich den JamVox einstelle höre ich gar nichts.
Was mache ich falsch? Treiber vom JamVox ist installiert und wird auch erkannt.

Wenn ich GuitarRig offen habt zeigt mir die Systemsteuerung auch an das der JamVox angesteuert wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben