Vox VT50

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo,

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt ;)
(Hab auch schon paar dinge herausgefunden.)

Ich will mir jetzt nach ausgiebigen testen den VOX VT50 zulegen, nun aber meine frage:

Ich spiele hauptsächlich Metal, also in der Band, (nebenbei natürlich auch anderes.)
Ist der Verstärker laut genug fürs Proben und kleine Gigs?
und:
Weiß wer wie viel Ohm der Anschluss für eine Externe Box hat, bzw ob ich da eine Harley Benton 4x12er dranhängen kann?
 
Eigenschaft
 
laut genug ist der auf jeden fall :)

wegen der ohm zahl: versuch doch mal online eine anleitung davon zu finden, da dürfte alles drin stehen!
 
isn 8 ohm anschluss.

cheers n beers
 
wunderbar danke schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben