Vox VTX-series User Thread

Ist das bei jedem Ampmodell so? Hast du die Möglichkeit in einem Laden das gleiche Modell zu testen, um selber festzustellen, ob das ein defekt ist oder ob das einfach nur am Amp grundsätzlich liegt?
 
Kopfhörerausgang - wieviel Ohm bei Vox vt20x/100x

Hallo zusammen,
es gibt leider keine Daten/Hinweise, wieviel Ohm ein Kopfhörer bei Vox VT20x/VT100x haben kann/sollte/muss, ohne das ein extra Kopfhörerverstärker benötigt wird.
Gibt es Erfahrungswerte und vielleicht (ohne jetzt Kopfhörermodelle zu diskutieren) Kopfhörer, auf die so ein Verstärker besonders gut anspricht? T empfiehlt 32 Ohm, die funktionieren wohl überall. Wenn es aber etwas mehr sein darf, wäre die Auswahl größer.
Danke für Infos.
tschues
M.
 
Moin, sind ja persönlich Präferenzen.
Aber ich fand Beyerdynamic DT770 Pro sehr gut für gitarrensound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben