2die4 amps - Kennt die jemand?

  • Ersteller DerPatch
  • Erstellt am
DerPatch
DerPatch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
449
Kekse
2.682
Ort
Black Forest
Hi,

bin eben über die 2die4 Amps gestolpert und hab da noch nie was von gehört. Kennt die jemand?
Auf der Homepage wird Fender Blackface Clean bis Plexi Crunch nur mit Hilfe des Volume Potis angepriesen. Noch dazu soll er leise super klingen und beim zurückdrehen des Potis keine Höhen verlieren. Klingt alles schön und gut, aber ist ja klar, dass der Hersteller selbst sein Produkt in den Himmel lobt ;) Hatte zufällig schonmal jemand so ein Teil vor sich? Ist denke ich noch recht neu, die Facebookseite gibt es seit Mai diesen Jahres.

Gibt auf der Homepage auch einige Soundbeispiele.
http://2die4amps.com/index.htm

Grüße,
Patch
 
Eigenschaft
 
Die diversen Stilrichtungen klingen leider nicht so, wie ich es erwartet hätte.
 
Wie ist denn die Preisklasse so? Meistens handelt es sich bei "Preis auf Anfrage" immer um Preiskategorien die man sich nicht traut öffentlich zu kommunizieren, weil viele potentielle "Mittelklasse" Käufer dann schon von vorneherein abwinken ohne sich zumindest einmal näher zu informieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben