Vox Wah

  • Ersteller Anthony Rock
  • Erstellt am
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
Hey, letzte Woche fragte ich noch nach Tipps zum Üben für den Einsatz eines Wah´s...
Heute ist es endlich da und schon treten die ersten Probleme auf.Also das Problem ist folgendes: An geht es schon mal... Aus auch, nur dann ist alles aus. Sprich wenn ich es an habe kann ich schön damit rumspielen. Aber wenn ich nochmal rauftrete um es auszumachen, geht alles aus, also es kommt kein Ton mehr aus meinem Verstärker. Muss das so sein? Geht ja nicht das ich alles mit Wah Sound spiele. Hoffe mal das es eine einfache Lösung gibt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das scheint ein Kontakt (des Steckers, der auf die Platine führt)- oder Platinenproblem zu sein. Tausch das Gerät aus, du hast ja noch Garantie. Wenn du anfängst, selbst zu basteln, verlierst du evtl. den Garantieanspruch.

Grüße
Dietmar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben