VS412 - Frage zu den Speakern

von B89, 14.11.05.

  1. B89

    B89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #1
    HI Leute

    Hab gestern bei ebay ne Marshall VS412 ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht folgendens:
    "Es ist eine 4x12" Marshall Box der Valvestate Series, aber mit Celestion GT12 35!! kein Schrott!!"
    Könnt ihr mir sagen ob diese Speaker besser sind als die, die "serienmäßig" drin sind? Oder sogar schlechter?
    Danke schonmal im vorraus

    Gruß Timmy
     
  2. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.11.05   #2
    die Box hatte ich auch mal, wenn mich nciht alles täuscht sind da immer die GT12 35 drinne. Jedenfalls waren die auch in meiner.
     
  3. B89

    B89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #3
    ja mich wunderte es nur weil er sagt "aber mit..." ich habe irgendwo etwas von gold back speakern oder so gelesen!
    @rolli: wars du denn mit der box zufrieden?
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 14.11.05   #4
    in der vs serie wurden eigentlich überall goldbacks verbaut. die kommen allerdings auch von celestion. ob die jetzt noch ne andere bezeichnung haben, weiss ich nich aber möglich wärs doch, dass die gt12 35 gold backs sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping