Vst plug Ins für PC - die besten Synthesizer.. ?

von jaybeetrax, 19.10.07.

  1. jaybeetrax

    jaybeetrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Hallo alle zusammen,

    arbeite schon seit Jahren im eigenen kleinen Studio auf PC Basis und wollte in diesem Forum Euch mal um eine Info bitten ..
    würde gerne meine Plug ins Synthie Sammlung gezielt erweitern für den Bereich Trance, House und oder Elektro, minimal und frage diesbezüglich Euch um Eure Erfahrungswerte / Tips ...

    Gerne ne Mail oder und auch hier im Forum..

    danke Euch im Vorraus,

    mfg

    www.myspace.com/jaybeetrax
     
  2. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Hier

    511 Synth's die nur darauf warten, von dir runtergeladen zu werden!

    Viel Spaß, schönen Freitag, und
    Mfg
     
  3. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 20.10.07   #3
    Hi,

    der Synth1 ist meiner Meinung nach die beste Emulation
    eines analogen Synths die es als Freeware gibt.

    LINK
     
  4. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 21.10.07   #4
    Den Synth1 kann ich auch empfehlen. Ist die Frage ob's nur um Freeware gehen soll.
    Ich mach' noch einiges mit dem Superwave, der ist irgenwie so schön "flächig" (nicht flach).

    ----------------------
    Wozu an die Signaturregeln halten, wenn die sich nicht auch bei Mods durchsetzen?
    Gelöscht wird die Signatur sowieso nach Lust und Laune, denn meine widersprach den Regeln nicht. Wenn keine Smilies da hinein sollen, dann deaktiviert die doch. :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping