Vst plug Ins für PC - die besten Synthesizer.. ?

  • Ersteller jaybeetrax
  • Erstellt am
J
jaybeetrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
19.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

arbeite schon seit Jahren im eigenen kleinen Studio auf PC Basis und wollte in diesem Forum Euch mal um eine Info bitten ..
würde gerne meine Plug ins Synthie Sammlung gezielt erweitern für den Bereich Trance, House und oder Elektro, minimal und frage diesbezüglich Euch um Eure Erfahrungswerte / Tips ...

Gerne ne Mail oder und auch hier im Forum..

danke Euch im Vorraus,

mfg

www.myspace.com/jaybeetrax
 
Eigenschaft
 
Hier

511 Synth's die nur darauf warten, von dir runtergeladen zu werden!

Viel Spaß, schönen Freitag, und
Mfg
 
Hi,

der Synth1 ist meiner Meinung nach die beste Emulation
eines analogen Synths die es als Freeware gibt.

LINK
 
Den Synth1 kann ich auch empfehlen. Ist die Frage ob's nur um Freeware gehen soll.
Ich mach' noch einiges mit dem Superwave, der ist irgenwie so schön "flächig" (nicht flach).

----------------------
Wozu an die Signaturregeln halten, wenn die sich nicht auch bei Mods durchsetzen?
Gelöscht wird die Signatur sowieso nach Lust und Laune, denn meine widersprach den Regeln nicht. Wenn keine Smilies da hinein sollen, dann deaktiviert die doch. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben