vst suche!

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
hallo,
ich weiß nicht ob es ein vst ist oder einfach nur ein effekt aber ich würde gerne ein lied fade-outen lassen was kein problem ist aber gleichzeitig einen lauterwerdenden hall reinbauen.
und ich habe nur hall effekte die gleich laut bleiben, weiß einer mehr :confused:
 
Eigenschaft
 
Moin
Wie wärs mit 2 Spuren:
Eine mit der Aufnahme
Eine zweite, auf die du den Ausgang des Halls leitest.
Dann machst du die Spur mit der Aufnahme immer leiser, und die mit dem Hall lauter, fertich.
Mfg
 
wie meinst du das mit dem hall leiten?
 
Hallo,

wie wäre es mit einem Reverse-Hall? Der tut genau, was Du suchst. Andere Möglichkeit: Zieh' in der Volume-Automation Deine Effektspur einfach parallel zum fade-out hoch, das sollte auch klappen.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben