VstInstrumente

  • Ersteller michaelmelody
  • Erstellt am
M
michaelmelody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
04.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hy ...
kann mir bitte jemand helfen!!!! ahha
also und zwar weiss vieleicht jemand ein gutes vst instrument egal welches also so piano aber hauptsache das es so eine funktion wie der steinberg groove agent hat das es selbständig auch spielt über midi out und ich das dann rec kann ohne das ich tasten drücken muss?? hab mich schon durch die welt gegoogelt aber keine guten gefunden ...habe fast alle steinberg instrumente unteranderen auch virtual bassist aber selbst da finde ich diese heiss geliebte funktion nicht ;-( also bittewenn wer was weiß
??
danke im voraus mfg:great:...
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum! :)

Eh... was willst du genau? Du hast ein Midi-File (schließe ich aus dem "ohne Tasten drücken" ) und willst das in eine Sound-Datei umsetzen, über ein Piano-VSTi?

MfG, livebox
 
Ich glaube er hat eben KEIN Midi-File, sondern sucht ein VST-Instrument welches quasi eine Begleit-Automatik enthält. Beim GrooveAgent ist das wohl so, der beinhaltet verschiedene Styles, die man abspielen kann.

Wobei ich das ja bei einem Schlagzeug noch verstehen kann (andere VST-Drumsampler haben da einfach kurze MIDI-Files mitgeliefert, die man sich ins Projekt ziehen kann), aber du suchst jetzt "irgendwas", egal ob Piano oder sonst was? Was soll dieses Instrument denn spielen, im Gegensatz zum Drummer brauchst du da doch wenigstens irgendwelche Harmonien, zu denen du spiele kannst? Und wozu willst du das dann genau einsetzen?

Ansonsten apellier ich einfach mal an eine Kreativität: Schreib die Begleitung selbst ;)
 
für so automatisch erstellte Songs fällt mir eigentlich nur Band-in-a-Box ein, aber das ist kein VSTi. Oder meinst Du so was wie einen Arpeggiator?

Das VSTi das von alleine genau das spielt, was ich mir wünsche suche ich auch noch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben