Wacken Thread!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Nun ist es soweit... ich hab mein Ticket nun schon seit 3 Wochen und als ich auf der Seite von meinem Radio die neuste News gelesen habe, hätte ich fast einen Orgasmus gekriegt und musste sofort hier einen Wacken Thread aufmachen!
Schaut selber http://www.deadfall.org (die Topnews)

Wer will nächstes Jahr alles aufs Wacken?
 
Eigenschaft
 
Ich!Hab auch meine Karte schon, ham gleich ne 8 Mann Bestellung gemacht :)
Hab mich auch gefreut, als die mal endlich von sich hören liessen heude!Es war ja sehr still in Hinsicht auf das Billing, gut es sind immerhin noch 259 Tage!Aber dann mit gleich 3 Hammern zu kommen, das erquickt die Seele!Ausserdem noch ein Überraschungsact, hoffe nich, dass die da mit Metallica kommen... :) die seh ich schon am 5.12....
hmm...dann wäre allerdings auch der Eintrittspreis zu rechtfertigen
 
WOW :shock: Wacken 2004 ist echt das Geld wert!!!!
 
Nun sind schon soviele Bands da, die ich mag, dass die Konzerte von den Bands alleine schon das 3 Fache vom Wackenpreis kosten würde und beim Wacken is ja auch noch das Camping mit drin!
 
Jaja der Emmel. ;)

Naja, Hypo und Corpse seh ich nächstes Jahr aufm No Mercy, der Rest interessiert mich kein Stück, da fahr ich lieber wieder zum Party-San und dem WFF. :p

PS: Ich mien jetzt die Bands auf der HP, natürlich nciht Amon Amarth!!!! :D
 
Da lohnen sich die 900Km Anreise :D
 
Für mich sinds 430 :)
 
Ab wann kann man Anreisen?
 
Fahr am besten jetz schomma los. In Wacken gibz bestimmt ne Brücker unter der du solange leben kanns...
 
Haha, ne ich meine ab wann man campen kann :?:
 
HAMMER!!!!!!!!
Ich muss dahin... :D

Matkra
 
naja für mich ist bis jetzt nichts dabei...wenn dann vielleicht COB...aber wir fahren wahrscheinlich auch eher zum WFF oder BYH.
 
Göttliches Billing, eins ist sicher, nächstes Jahr seh ich WACKEN !!! *g*

Is auch gut dass für solche Kindergartenmetaller nix bei ist hehe ;) endlich mal Bands die volles Brett ziehen.....ich mach mir scho jetzt über meinen Kopf sorgen ;)
4 Tage Saufen und Moshen bis die Birne qualmt...maaaaan ich freu mich so

stay Heavy
 
uuuuuuuuuh*schauderangsthabvormkrassenobertruebblackmetaller* ;)

ich hab Anthrax vergessen...die würd ich gern sehen. Ich hing aber sowieso beim WOA 02 u 03 fast nur mit meinen kumpels auf dem campground ab...dort hatten wir soviel spass das uns die band eigentlich egal waren ;)
 
Also ich bin auf jeden fall da...Cannibal Corpse haben ja schon 2002 gerockt..war sehr geil....ich hoffe das Dying Fetus noch kommen...wäre der oberhammer.....
 
@der konrad: gibts fürs WFF schon sowas ähnliches wie n billing?
 
GEIL :twisted:
Die Frage ob ich auf's Wacken fahr stellt sich für mich auch gar nicht, ist auch nur so 1 - 2 Stunden mim Auto weg. VOOOOOOORFREUDE
 
bisher gibt's noch kein billing für's wff 04.. aber wenn's wieder so hc-lastig wird letztes mal.. oh gott.. und ich weiß gar nicht was ihr euch alle so freut auf's nächste jahr. n paar gute acts sind bei.. aber allein das BÖ kommen.. oh gott.. und die ganzen leute die die dann im schlepptau haben. na halleluja.. als ob se beim WOA noch nie zu viele tickets verkauft hätten.
und zu dem kindergartenmetal.. schandmaul? neuere hypocrisy? [nochmal..] BÖ? Anthrax [der schritt zum hoppserthrash bleibt unverziehen]? Children Of Bodom? Ich will ja nix sagen, aber das sind alles bands die sich so sehr verändert haben [ausgeschlossen CoB oder BÖ] dass sie einfach mal massentauglich sind. D.h. heißt jetzt nicht, dass sie mir einfach zu viele Leute anziehen und deswegen deren musik "doof" sei - die musik wurde einfach so sehr vereinfacht, das wirklich jeder depp die mögen kann. hat nicht wirklich was mit metal zu tun :hust:
aber nuja.. jedem sei sein geshcmack gegönnt ;)
ich geh dann lieber auf's FTC VII oder auf's Party San 2004 - da kriegt man was für's geld und muss sich nicht mit lautern "neulich hab ich noch robbie williams gehört"-typen rumschlagen.
und jetzt bewerft mich mit kritik :D

skôl! :D
 
*kritikwerf* ;)

naja ich hör/seh gern die bands die mir musikalisch gefallen(die musik kann sonst so einfach gestrickt sein...aufs gefühl die einem die Musik gibt kommt es an und nicht auf die komplexität des stückes)...dabei isses mir egal ob sie die breitemasse ansprechen. Du kannst ja mal jemanden auf der strasse fragen ob der Anthrax kennt...ich wette das fast jeder erste an Biologischenwaffen denkt :)

Tschööö ;)
 
wenn ichda kann würd ich sicher gernkomen allein schon wegen schandmaul und amon amarth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben