Wah an Midileiste?

X
Xfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.08.05
Beiträge
145
Kekse
5
Ort
Tokyo
Moin!

Ich bin augenblicklich auf der Suche nach einer Midileiste, um mein Chameleon damit zu steuern.

Meine Frage bezieht sich auf das interne Chameleon-Wah, das ja nun nich sooo fett klingt:
Kann man ein Crybaby oder Black Cat an die Midileiste anschließen?

Oder sind das Stand-Alone Geräte mit eigener Stromversorgung?

Sorry, hab (noch) keine Ahnung bezüglich Wah und dergleichen...
 
Eigenschaft
 
Bitte lese die MIDI-FAQ.
 
also um es abzukürzen: du kannst kein crybaby oder anderes wah an die midi-leiste anschliessen, um den wah-effekt zu steuern oder zu ändern. wenn du ein wah benutzen willst, welches nicht midifiziert ist, mußt du es wohl oder übel in die normale signalkette nach der gitarre anschliessen. d.h. gitarre-kabel-wah-andere (boden)effekte-preamp/amp-usw.
 
OK, danke euch, war ne bescheuerte Frage. :screwy:
 
Xfan schrieb:
OK, danke euch, war ne bescheuerte Frage. :screwy:

Nein, es war keine bescheuerte Frage, denn das MIDI-Konzept, (bzw. was es eigentlich macht) ist ja sehr vielen Gitarristen nicht gelaeufig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben