muaB
Registrierter Benutzer
hiho ,)
ich bin noch immer auf der suche nach meinem wah, habe aber kaum möglichkeiten zu testen und will/muss daher vorher eingrenzen.
aktuell habe ich ein crybaby 95.
was mich daran stört:
* es ist mir zu schrill (ja ich habe schon zerlegt und am poti gefriemelt)
* in den oberen lagen hört man quasi kein wah mehr
* der weg ist mir zu kurz (also der teil, den ich effektiv nutze, evtl hab ich das prob nicht, mit einem weniger schrillen wah. den poti hab ich schon gegen einen kleineren widerstand getauscht, reicht nicht.)
mein traum wäre:
* den "weg" individuell einstellen zu können
* auch in oberen lagen zu hören (ich würde sagen low gain)
* eher dezenter/weicher sound
* in einer position (am liebsten natürlich ganz oder gar nicht durchgetreten) den sound nicht/kaum beeinflussend (also dass man nicht sofort hört "ah, wah is an")
* verschleißfrei
* nicht/kaum über 200
ich erwarte nicht, dass mir alle wünsche erfüllt werden, aber je mehr, desto besser
danke schonmal
muab
ich bin noch immer auf der suche nach meinem wah, habe aber kaum möglichkeiten zu testen und will/muss daher vorher eingrenzen.
aktuell habe ich ein crybaby 95.
was mich daran stört:
* es ist mir zu schrill (ja ich habe schon zerlegt und am poti gefriemelt)
* in den oberen lagen hört man quasi kein wah mehr
* der weg ist mir zu kurz (also der teil, den ich effektiv nutze, evtl hab ich das prob nicht, mit einem weniger schrillen wah. den poti hab ich schon gegen einen kleineren widerstand getauscht, reicht nicht.)
mein traum wäre:
* den "weg" individuell einstellen zu können
* auch in oberen lagen zu hören (ich würde sagen low gain)
* eher dezenter/weicher sound
* in einer position (am liebsten natürlich ganz oder gar nicht durchgetreten) den sound nicht/kaum beeinflussend (also dass man nicht sofort hört "ah, wah is an")
* verschleißfrei
* nicht/kaum über 200
ich erwarte nicht, dass mir alle wünsche erfüllt werden, aber je mehr, desto besser
danke schonmal
muab
- Eigenschaft