Wah Pedale

  • Ersteller Skullcracker
  • Erstellt am
Skullcracker
Skullcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
174
Kekse
37
Ort
Wolfsberg
Ich spiele mit nem Jim Dunlop Cry Baby Wah, is nicht schlecht, aber vom Sound her gefällt es mir nicht mehr so. Es klingt mir zu freundlich... Naja, ich meine damit, ich würde mir gerne ein Wah-Pedal zulegen, das einfach härter klingt. Mein Cry Baby klingt einfach zu lau. Könntet ihr mir weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Skullcracker schrieb:
Ich spiele mit nem Jim Dunlop Cry Baby Wah, is nicht schlecht, aber vom Sound her gefällt es mir nicht mehr so. Es klingt mir zu freundlich... Naja, ich meine damit, ich würde mir gerne ein Wah-Pedal zulegen, das einfach härter klingt. Mein Cry Baby klingt einfach zu lau. Könntet ihr mir weiter helfen?

Dann spiel halt was böses. Mal ehrlich, ich finde das GCB-95 wirklich sehr gut auch für verzehrtes härteres Zeug, das DimeWah klingt auch nur einen Tick aggressiver.

mfg röhre
 
Und wie klingt das Morley Bad Horsie Wah Pedal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben