Wah Pedale

von Skullcracker, 09.06.06.

  1. Skullcracker

    Skullcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Wolfsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Ich spiele mit nem Jim Dunlop Cry Baby Wah, is nicht schlecht, aber vom Sound her gefällt es mir nicht mehr so. Es klingt mir zu freundlich... Naja, ich meine damit, ich würde mir gerne ein Wah-Pedal zulegen, das einfach härter klingt. Mein Cry Baby klingt einfach zu lau. Könntet ihr mir weiter helfen?
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Dann spiel halt was böses. Mal ehrlich, ich finde das GCB-95 wirklich sehr gut auch für verzehrtes härteres Zeug, das DimeWah klingt auch nur einen Tick aggressiver.

    mfg röhre
     
  3. Skullcracker

    Skullcracker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Wolfsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Und wie klingt das Morley Bad Horsie Wah Pedal?
     
Die Seite wird geladen...

mapping