wah wah (crybaby) auf pedalboard!

  • Ersteller AdrianSmith
  • Erstellt am
AdrianSmith
AdrianSmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
476
Kekse
638
Ort
Bremen
Hallo zusammen!!
hab mal eben eine blöde frage, und zwar:
Wie macht ihr euer wah wah auf euerm pedalboard fest??
Also ich hab ein crybaby und da sind diese gummi noppen drunter damit das nicht verrutscht. die kann man zwar abmachen aber dann hat man immernoch die schrauben die sich auch nicht ganz reindrehen lassen!
also schreibt mal was!!
MfG Dominik
 
Eigenschaft
 
Wenn du das nur fixieren willst, dann bau dir ne Leiste oder Rahmen um das Wah rum. Dann rutscht es nicht weg. Oder du nimmst doppelseitiges Klebeband.
 
man kann das ding denke mal so festmachen:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3099332/sid/!18121995/quelle/listen
 
Ja.. da muss das Bedal für ausfeschraubt werden und dann die schrauben MIT dem "ösenring" wie eine unterlegscheibe wieder eingeschraubt werden...

Ich würde als "Doppelösen" auf eine (alte) Fahrradkette zurückgreifen und die Gleider trennen.. an einer Kette sind ca 60(??) Ösen und sie kostet ca 5eur.....
Ne metallsäge wirst du ja haben ;-) ich pers. würde mein WahWah nicht auf einem Board festmachen, da ich links und rechts gleichermassen spiele (also mit dem Fuss).. da wäre mir die flexibilität genommen... aber das ist ja zum glück geschmackssache ;-)
 
das mit der fahrradkette wollt ich auch grad vorschlagen.

fleißiger G&B leser, oder?? =D
 
;-) Klar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben