wah wah (crybaby) auf pedalboard!

von AdrianSmith, 01.03.04.

  1. AdrianSmith

    AdrianSmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    319
    Erstellt: 01.03.04   #1
    Hallo zusammen!!
    hab mal eben eine blöde frage, und zwar:
    Wie macht ihr euer wah wah auf euerm pedalboard fest??
    Also ich hab ein crybaby und da sind diese gummi noppen drunter damit das nicht verrutscht. die kann man zwar abmachen aber dann hat man immernoch die schrauben die sich auch nicht ganz reindrehen lassen!
    also schreibt mal was!!
    MfG Dominik
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Wenn du das nur fixieren willst, dann bau dir ne Leiste oder Rahmen um das Wah rum. Dann rutscht es nicht weg. Oder du nimmst doppelseitiges Klebeband.
     
  3. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.03.04   #3
    man kann das ding denke mal so festmachen:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3099332/sid/!18121995/quelle/listen
     
  4. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #4
    Ja.. da muss das Bedal für ausfeschraubt werden und dann die schrauben MIT dem "ösenring" wie eine unterlegscheibe wieder eingeschraubt werden...

    Ich würde als "Doppelösen" auf eine (alte) Fahrradkette zurückgreifen und die Gleider trennen.. an einer Kette sind ca 60(??) Ösen und sie kostet ca 5eur.....
    Ne metallsäge wirst du ja haben ;-) ich pers. würde mein WahWah nicht auf einem Board festmachen, da ich links und rechts gleichermassen spiele (also mit dem Fuss).. da wäre mir die flexibilität genommen... aber das ist ja zum glück geschmackssache ;-)
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.03.04   #5
    das mit der fahrradkette wollt ich auch grad vorschlagen.

    fleißiger G&B leser, oder?? =D
     
  6. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #6
    ;-) Klar...
     
  7. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.03.04   #7
    gaynow
     
Die Seite wird geladen...

mapping