Wah-Wah für PoD X 3 Live

  • Ersteller monstroisity
  • Erstellt am
M
monstroisity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
07.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
hey kann mir jemand helfen?

komm mitm neuen Pod noch nicht so ganz zurecht. Das Fußpedal funktioniert bei mir nicht, kann zwar Wah-Wah´s einstellen, lassen sich aber mit pedal nicht intensieren. Muss ich vll vorher irgend etwas einstellen um das Pedal zu "aktivieren". Bitte nur nützliche Hinweise(nicht etwa "schau ins handbuch", denn der 200-seiten-wälzer konnte mir auch nicht weiterhelfen)

danke:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich schaltest du es ein, indem es einmal voll durchgedrückt wird und dabei der Umschalter zwischen Volume / Wah Pedal aktiviert wird.
Hängt aber sicher auch von deinen speziellen Einstellungen ab.
 
video http://www.youtube.com/watch?v=Tym45-T6Nqo konnte mir auch nicht weiterhelfen weil ich die displayanzeige ab 2:04 nicht auf meinem pod habe:confused::confused:
technischer fehler? oder kennt sich jemand aus was man da machen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben