Wah-Wah für PoD X 3 Live

  • Ersteller monstroisity
  • Erstellt am
M
monstroisity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
07.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
hey kann mir jemand helfen?

komm mitm neuen Pod noch nicht so ganz zurecht. Das Fußpedal funktioniert bei mir nicht, kann zwar Wah-Wah´s einstellen, lassen sich aber mit pedal nicht intensieren. Muss ich vll vorher irgend etwas einstellen um das Pedal zu "aktivieren". Bitte nur nützliche Hinweise(nicht etwa "schau ins handbuch", denn der 200-seiten-wälzer konnte mir auch nicht weiterhelfen)

danke:rolleyes:
 
Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.614
Kekse
7.620
Ort
Berlin
Eigentlich schaltest du es ein, indem es einmal voll durchgedrückt wird und dabei der Umschalter zwischen Volume / Wah Pedal aktiviert wird.
Hängt aber sicher auch von deinen speziellen Einstellungen ab.
 
M
monstroisity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
07.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
video http://www.youtube.com/watch?v=Tym45-T6Nqo konnte mir auch nicht weiterhelfen weil ich die displayanzeige ab 2:04 nicht auf meinem pod habe:confused::confused:
technischer fehler? oder kennt sich jemand aus was man da machen könnte
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben