Wah Wah gehäuse lackieren

P
P3ppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.25
Kekse
0
hey zusammen , da mir die farbe des wah wah nicht so gefällt ich aber den sound und allgemein das pedal liebe, wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt oder hier eventuell jemand gibt der das gehäuse lackiert. ich bin leider handwerklich nicht begabt und würde es eher kaputt machen ^^ Gruss Peppe

Also ehrlich.

Was für ein Gerät ist das denn BITTE ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht dises hier?

Screenshot 2025-06-19 081523.jpg

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... oder dieser Wah Wah?
1750323696898.png

Gibt auch Töne von sich wenn man drauftritt. 😅

Erst mal herzlich Willkommen im Musiker Board.
ich bin leider handwerklich nicht begabt und würde es eher kaputt machen
Ja da geht es schon los, denn vor dem Lackieren muss das Teil ja erst mal sachkundig demontiert werden, da sich darin ja empfindliche mechanische und elektronische Bauteile befinden. Und nach der farblichen Umgestaltung muss das alles wieder komplettiert werden. Wer das macht, sollte schon handwerklich begabt sein. Die Lackierarbeiten sind da nur ein Teil der Umgestaltung.
Trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt.
BDX.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, wenn Du über ein Wahwah Benzin leerst, und anzündest, dann macht das auch ... Wuff.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
auf was für Gedanken man nachts um halb eins kommt :D

Also ehrlich.

Was für ein Gerät ist das denn BITTE ?

Jim dunlop SC95 Slash Cry Baby Classic Wah​

Beitrag automatisch zusammengefügt:

das sieht wenigstesn noch gut aus XD
Beitrag automatisch zusammengefügt:

... oder dieser Wah Wah?
Anhang anzeigen 989549
Gibt auch Töne von sich wenn man drauftritt. 😅

Erst mal herzlich Willkommen im Musiker Board.

Ja da geht es schon los, denn vor dem Lackieren muss das Teil ja erst mal sachkundig demontiert werden, da sich darin ja empfindliche mechanische und elektronische Bauteile befinden. Und nach der farblichen Umgestaltung muss das alles wieder komplettiert werden. Wer das macht, sollte schon handwerklich begabt sein. Die Lackierarbeiten sind da nur ein Teil der Umgestaltung.
Trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt.
BDX.
danke ^^

ja eben dachte auch das währe viel einfacher paar schrauben lösen und damit hat es sich aber dem ist nicht so ^^danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben