Wah Wah macht kein Wah mehr

von Mr.13, 28.08.07.

  1. Mr.13

    Mr.13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Ich hab ein Problem mir meinem GCB-95 es mach einfach nicht mehr das was es soll. An der Platine sollte alles in Ordnung sein, alle drähte sind da wo sie sein sollen, Batterie ist voll/Netzteil in ordung. Das Normale Signal kommt raus nur "Wah" macht es einfach nicht mehr und ich weiß nicht worans liegen könnte hat jemand eine Idee?
     
  2. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Dann wird wohl das Poti kaputt sein. Ist eben ein Verschleißteil.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 28.08.07   #3
    9V Block aufgeladen?
    Taster mal geprüft?

    Ansonsten, einfach mal checken ob die Steckverbinder richtig sitzen, falls das Problem dann nicht behoben ist, könnte man einen Tech aufsuchen. Das wäre allerdings nicht ganz billig (neues GCB kommt wahrscheinlich günstiger).

    Fallsu das wah loswerden willst wenn kaputt, meld dich mal :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping