Wah Wah macht kein Wah mehr

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Ich hab ein Problem mir meinem GCB-95 es mach einfach nicht mehr das was es soll. An der Platine sollte alles in Ordnung sein, alle drähte sind da wo sie sein sollen, Batterie ist voll/Netzteil in ordung. Das Normale Signal kommt raus nur "Wah" macht es einfach nicht mehr und ich weiß nicht worans liegen könnte hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Dann wird wohl das Poti kaputt sein. Ist eben ein Verschleißteil.
 
9V Block aufgeladen?
Taster mal geprüft?

Ansonsten, einfach mal checken ob die Steckverbinder richtig sitzen, falls das Problem dann nicht behoben ist, könnte man einen Tech aufsuchen. Das wäre allerdings nicht ganz billig (neues GCB kommt wahrscheinlich günstiger).

Fallsu das wah loswerden willst wenn kaputt, meld dich mal :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben