Wah Wah nur welches?

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moinsen zammen,

ich habe mal ne Frage ich würd mir gern nen Wah Wah zulegen das unter 100 euro liegt.
Ich habe gehört das Crybaby sehr zu empfehlen ist.
Hab das auch schon mal gehört bei nem Kumpel und muss sagen das gefällt mir nur ich hab auch ka welches model:screwy:
Ich hab nen Korg A4:great: wie muss ich da das Pedal dann einschleifen an den output das treters?
sorry bin noch ziemlich unerfahren in sachen effekte einschleifen und das ganze so^^

Mfg Jan
 
Eigenschaft
 
Ein Wah Wah am besten direkt nach der Gitarre, da das Signal noch nicht duch andere Gerät beeinflusst wird. Würde ich persönlich so legen. Ein Wah Wah zum Bespiel das von Dunlop wäre etwas.
 
Wenn dir das Crybaby bei deinem Kumpel gefällt, dann kauf es dir einfach. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen! Ich würde an deiner Stelle das ganz normale (GCB-95) nehmen, das gibts bei ebay meistens unter 50€!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben