Wah Wah nur welches?

von oschikowski, 02.05.07.

  1. oschikowski

    oschikowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Honolulu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Moinsen zammen,

    ich habe mal ne Frage ich würd mir gern nen Wah Wah zulegen das unter 100 euro liegt.
    Ich habe gehört das Crybaby sehr zu empfehlen ist.
    Hab das auch schon mal gehört bei nem Kumpel und muss sagen das gefällt mir nur ich hab auch ka welches model:screwy:
    Ich hab nen Korg A4:great: wie muss ich da das Pedal dann einschleifen an den output das treters?
    sorry bin noch ziemlich unerfahren in sachen effekte einschleifen und das ganze so^^

    Mfg Jan
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Ein Wah Wah am besten direkt nach der Gitarre, da das Signal noch nicht duch andere Gerät beeinflusst wird. Würde ich persönlich so legen. Ein Wah Wah zum Bespiel das von Dunlop wäre etwas.
     
  3. Míriel

    Míriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 02.05.07   #3
    Wenn dir das Crybaby bei deinem Kumpel gefällt, dann kauf es dir einfach. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen! Ich würde an deiner Stelle das ganz normale (GCB-95) nehmen, das gibts bei ebay meistens unter 50€!
     
Die Seite wird geladen...

mapping