Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Hallo Leute.
Folgende Idee hatte ich in letzter Zeit: Ein Wah Wah sollte es sein.
Ich habe lange überlegt und geguckt und gelesen... Tjoa. Die Frage war Morley Dunlop oder was anderes.
Ich habe mich für ein Morley George Lynch Dragon Wah entschieden, weil mir die Wow Funktion ganzgut gefiel. Leider gibts zu dem Ding nicht viel Material zu lesen oder zu sehen(Youtube) Aber ich dachte. Das Bad Horsie soll ganz gut sein, viel schlimmer kanns nich sein.
Jetz hab ich das Teil bestellt bekommen und angeschlossen.
Equipment:
Ibanez rg2550z
Hughes&Kettner Trilogy
Mesa Boogie 3quarter back
Gmajor
erster Versuch: Gitarre rein Morley raus Amp rein. Also alles wie immer, nur mit dem Pedal davor.
Brummt wie Sau, klingt wie Sau.
zweiter Versuch: in den Effektloop hinterm Major... brummen ist weg. Sound beschissen
Dritter Versuch: Vor den Effektweg direkt hinter den "Send" vom Amp. gleiches resultat.
Letzter Versuch, Statt Netzteil ne Batterie.... Gleiche Soße...
Was hab ich falsch gemacht?
Hab ich einfach das falsche gewählt??
Scheiß Komponenten schließ ich mal aus

Das Ding geht jetzt schön zurück zu Thomann.
Danke euch.
Folgende Idee hatte ich in letzter Zeit: Ein Wah Wah sollte es sein.
Ich habe lange überlegt und geguckt und gelesen... Tjoa. Die Frage war Morley Dunlop oder was anderes.
Ich habe mich für ein Morley George Lynch Dragon Wah entschieden, weil mir die Wow Funktion ganzgut gefiel. Leider gibts zu dem Ding nicht viel Material zu lesen oder zu sehen(Youtube) Aber ich dachte. Das Bad Horsie soll ganz gut sein, viel schlimmer kanns nich sein.
Jetz hab ich das Teil bestellt bekommen und angeschlossen.
Equipment:
Ibanez rg2550z
Hughes&Kettner Trilogy
Mesa Boogie 3quarter back
Gmajor
erster Versuch: Gitarre rein Morley raus Amp rein. Also alles wie immer, nur mit dem Pedal davor.
Brummt wie Sau, klingt wie Sau.
zweiter Versuch: in den Effektloop hinterm Major... brummen ist weg. Sound beschissen
Dritter Versuch: Vor den Effektweg direkt hinter den "Send" vom Amp. gleiches resultat.
Letzter Versuch, Statt Netzteil ne Batterie.... Gleiche Soße...
Was hab ich falsch gemacht?
Hab ich einfach das falsche gewählt??
Scheiß Komponenten schließ ich mal aus

Das Ding geht jetzt schön zurück zu Thomann.
Danke euch.
- Eigenschaft