Wah Wah wid leiser?

Oder sollte ich mal Master runterdrehen, und Volume auf? Ich hab Master auf fast 100% und Volume auf dem niedrigsten! :rolleyes:
 
Oder sollte ich mal Master runterdrehen, und Volume auf? Ich hab Master auf fast 100% und Volume auf dem niedrigsten! :rolleyes:

Dreh beide Regler zur Hälfte auf, Wah an - dann berichte ! Die paar Sekunden halten
Deine Nachbarn aus.:D
 
Dreh beide Regler zur Hälfte auf, Wah an - dann berichte ! Die paar Sekunden halten
Deine Nachbarn aus.:D

:eek:
Das Wah Wah ist immer noch genau so leise! Da ändert sich gar nix an der Lautstärke! Die Lautstärke geht genau so weit runter, wie vorhin, als ich die Volume ganz unten hatte! als ob ich nix geändert hätte! aber nur wenn ich das wah wah anschalte!
 
:eek:
Das Wah Wah ist immer noch genau so leise! Da ändert sich gar nix an der Lautstärke! Die Lautstärke geht genau so weit runter, wie vorhin, als ich die Volume ganz unten hatte! als ob ich nix geändert hätte!

Da fällt mir nichts mehr ein. Wenn Du einen frischen 9 V Block eingesetzt hast, Wah allein vorm Amp hast, es immer noch so beträchtlich leiser wird, dann wird es wohl eine Macke haben.
 
Da fällt mir nichts mehr ein. Wenn Du einen frischen 9 V Block eingesetzt hast, Wah allein vorm Amp hast, es immer noch so beträchtlich leiser wird, dann wird es wohl eine Macke haben.

Aber heute morgen hats doch einwandfrei getan!:confused:
 
Eine Nacht drüber geschlafen. Hat nix gebracht. Ist immer noch genau so leise! :(
 
Jetzt tut es wieder. Ich weiß nicht, warum, aber es tut. Das ist das wichtigste! ;)

Aber trotzdem danke für eure Hilfe!:great:
 
Auch wenn dieser Thread schon älter ist... Ich habe auch das "Standard-Crybaby" und genau das selbe Problem wie der Dude mit dem Ding. Sobald ich es einschalte gibt es einen starken Lautstärkeabfall, wobei ich sagen muss, dass ich das Ding noch nicht mit Netzteil betrieben habe.
Ich meine es gibt sogar einen Mod, um die Lautstärke beim Crybaby anzuheben, allerdings bin ich da der falsche Ansprechpartner.
Mich ärgert das jedenfalls sehr, weil ich es mit dem Lautstärkeabfall beim Spielen mit der Band kaum gebrauchen kann :mad:, sondern nur fürs Aufnehmen Zuhause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben