Wah Wah

k.go
k.go
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
03.03.04
Beiträge
317
Kekse
0
Ort
München
Sorry, falls es das schonmal gab, aber die Suche ignoriert "Wah Wah".... :mad:

Könnt ihr mit ein gutes Wah Wah Pedal für ~120 € empfehlen? Was haltet ihr vom Dunlop Crybaby Wah Wah? Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
wenns denn auch ein auto-wah sein kann, dann schau dir ma das synth wah von digitech an...ich werde es demnächst mal anspielen gehen...habe wirklich nur klasse berichte drüber gelesen
 
... öhhm,...die obligatorische Murmel Frage ;)

Was ist denn ein Wah Wah Effekt ??? Wie kann man den Klang beschreiben ???
 
der bass macht dann halt wahwah :)

hör dir mal hendrix an, da gibts das an der gitarre häufig.
 
Ich für mich finde das Dual Bass Wah klanglich am coolsten. Deswegen habe ich mir das mal gekauft. Es kratzt nicht, hat zwei Modi und ist robust. Aber ich hab's trotzdem kaputtgekriegt... :D
 
Morley ist auch bei Wah Wah's für Gitarren absolut spitze von daher sicherlich qualitativ wie auch soundmässig nur zu empfehlen. Mir wäre es zu teuer, aber du sagtest ja um 120€, also passts.
Falls du es kaufst würde ich mich über einen kleinen Testbericht von Dir freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben