Wahnsinn-Akustikgitarren-Shredding/Tapping

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
VERDAMMT GEIL :shock:

der slappt und tappt ja in lichtgeschwindigkeit :shock: will auch so geil spielen können :D (mein Gitarrenlehrer ist von der Jazzabteilung der Musikhochschule an unserer Stadt und kann auch sowas, aber nicht ganz so gut! :oops: )
 
das mit dem Tappen und slappen is echt ein Wahnsinn :shock:
aber vom tempo gibts schnelleres.
 
Heftig! :shock:
 
absolut goil :shock: ich will das auch können :shock:
 
wow, echt ein wahnsinn, vor allem das tapping..und wie er mit der rechten hand umgeht..sehr locker..überhaupt nicht verkrampft..
 
Warum kopieren eigentlich alle meine Sig!!! :redface: ;)
 
Na das is ja mal geil :D Ne akustische ganz sich richtig geil anhörn :D



STRAT
 
Boah...wieder mal was echt geiles...es muss ja nicht immer Vollesbrett mit Palm Mutes sein :)

Habt ihr ne Ahnung wo man vielleicht Tabs für Slapguitars gibt bzw. Stücke oder sonstiges. Hab da naemlich jetzt lust draufbekommen.

Gruss, Christoph

nachtrag: wisst ihr wie man das video auf die festplatte bekommt ?
 
wo kann man sowas lernen? o_O
 
jep nich schlecht!
 
Christoph schrieb:
nachtrag: wisst ihr wie man das video auf die festplatte bekommt ?

http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.asx

rechte maustaste -> ziel speichern unter

:D
 
..damit geht es:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9857996.html

..oben genannte Adresse in den Recorder eingeben und die "record" Taste drücken...dann im Ördnerchen "MRecord" das Ding finden.
 
Ist echt sehr beeindruckend. Da hab ich ja noch einiges vor mir :D
Mal sofort anfangen zu üben.
 
Soso, hat euch also mein Video gefallen *husthust*

:D :D
 
@ Fenri: boah, bitte erkläre das noch einmal für die Blöden, und dann nochmal für mich, denn das Programm habe ich, nur bekomme ich es nicht hin, dass das Video aufgenommen wird
 
TEchnisch ist das ja ganz beeindruckend. Aber musikalisch...?
 
Ziemlich beeindruckend was der Vogel sich da so zusammenspielt ! Will ich auch koennen *KRAISCH*
 
Milosz schrieb:
@ Fenri: boah, bitte erkläre das noch einmal für die Blöden, und dann nochmal für mich, denn das Programm habe ich, nur bekomme ich es nicht hin, dass das Video aufgenommen wird

wiso machst du nicht einfach rechte maustaste -> ziel speichern unter bei http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.asx
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben