walden gitarren? diese kaufen?

  • Ersteller godoman
  • Erstellt am
G
godoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
13.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,

meine Erfahrung mit Walden-Gitarren ist, dass die Serienstreuung groß ist.
Ich würde dir also auf jeden Fall zum antesten raten!
Die Waldens waren allerdings auch alle noch "entwicklungsfähig", eine fachlich kompetente Einstellung der Geräte kann da also noch was rausholen.
 
hey!

wie siehts aus?hast du sie dir geholt?würd mich auch für eine walden interessieren...hatte mal ne 350er in der hand und bei dem sound und dem preis bin ich richtig feucht geworden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben