Waldorf Blofeld - Midikanäle einstellen

  • Ersteller dreamdiver
  • Erstellt am
D
dreamdiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
13.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich habe mir ein waldorf blofeld sythetizer gekauft und ein midi keyboard roland a500. jetzt bekomme ich die midikanäle nicht eingestellt. kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Erstmal: willkommen hier!

Aber: Solange Du nicht genau sagst, wo das Problem liegt, wird Dir keiner helfen können. Wie man bei den Geräten die MIDI-Kanäle einstellt, steht in deren Handbüchern, die sollten entweder dabeisein oder sich auf den Herstellerwebseiten runterladen lassen. Das sollte immer die erste Lektüre sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben