Waldorf Blofeld oder Pulse 2?

  • Ersteller Luc Kapunkt
  • Erstellt am
L
Luc Kapunkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.15
Registriert
19.01.12
Beiträge
45
Kekse
0
Ich war kurz davor mir einen Waldorf Blofeld zu kaufen, bis ich dann gemerkt habe, dass Waldorf den Pulse 2 rausbringen will.
Da ich neu bin in der Synth-Welt ist meine Frage, ob man den Blofeld mit dem Pulse 2 überhaupt vergleichen kann.
Sonst würde ich noch bis Sommer 2012 warten und mir dann den Pulse 2 schnappen.

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Beide sind nicht miteinander vergleichbar. Der Pulse2 wird ein monophoner Analogsynth werden. Wenn ich bisher richtig mitbekonmen habe. Genauso wie der Vorganger Pulse 1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ist es, vielleicht ergänzen sich beide ganz gut.
 
Prima, und Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben