Waldorf MicroQ überprüfen

  • Ersteller price of gas
  • Erstellt am
price of gas
price of gas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
01.01.06
Beiträge
519
Kekse
110
Ort
Aachen
hey leute,
ich hab im keller von nem bekannten das gerät "waldorf micro q" gefunden, eingepackt mit netzteil und bedienungsanleitung. da wir beide keine ahnung von synthesizern haben und wahrscheinlich nichts damit anfangen werden können wollen wirs nun möglichst gewinnträchtig verkaufen. jetzt stellt sich nur die frage obs überhaupt noch funktioniert also wie und was soll ich ausprobieren? hab leider kein mischpult o.ä. aber ne gute soundkarte (creative audigy 2zs), keine ahnung ob die was bringt;) kriegt man da bei ebay am meisten für oder sollte mans lieber wo anders probieren?
danke schonmal im vorhinnein
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal ein Midikeyboardanschließen, und irgendeine Wiedergabemöglichkeit (Kopfhörer, PA) und ein bisschen spielen, alle Knöpfe ausprobieren, mal alles durchschalten... Ebay ist für Instrumente eine gute Verkaufsmöglichkeit, weil einfach wahnsinnig viele Leute da den Markt beobachten... wenn du Angst vor Betrug bei eBay o.ä. hast, könntest dus noch im Musiker-Board-Flohmarkt probieren, oder auf Musiker-Flohmarkt.de
 
ja das prob ist das ich nicht an nen midikeyboard komme.. aber ich drück mal auf paar knöpfchen rum und schliess mal kopfhörer an. betrug bei ebay hab ich weniger das problem mit, ich warte ja bis das geld da ist;)
 
Oder du sagst gleich mal wieviel du dafür haben willst..
Vielleicht hat gerade ein interessierter Käufer diesen Post geschrieben :D
 
es handelt sich um das rack ne? nicht das hier falsche hoffnungen entstehen. hab ja schon gesehn das es davon auch ne tastenversion gibt. bei ebay gehen die dinger so für 250€-280€ weg. daran werde ich mich dann wohl orientieren, das teil ist nähmlich wie ich bisher gesehn hab in top zustand. werds aber nochmal genau überprüfen und dann auch fotos machen falls es hier wirklich interessenten geben sollte:)
 
Rack?
Nein danke.. bin Nicht-Rack User :D
Verscherble es auf Ebay und sieh zu dass du n paar Kröten verdienst...

Muss eh die Kröten für den Virus zusammenkratzen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben