"Walk" - Neuer Sänger - Testprobe

TommyM
TommyM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hinter der Marshall-box links
Moin,
wir hatten grad ENDLICH mal wieder probe......und haben einen neuen Sänger...da der alte abgesprungen ist.....iist was komplett anderes als der davor da er shoutet und growled..aber hört besser selbst......haben dann mal "walk" von pantera gecovert und habe alles mitlaufen lassen.....hab mal nen ausschnitt online gestellt.....ist natürlich qualitativ total mies weils nur ein mikro im probenraum war und natürlich wars ja nicht geplant aufzunehmen....aber könnt ja mal sagen was ihr vorallem von dem gesang haltet.

DANKE!

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
hmm also mir persönlich gefällt das nich ....
das heißt aber nich das die musik nich gut sein kann !
ich mag allgemein nicht son rumgeschreie und shotuting und so was aber gibt
sicher leute die das gut finden ;)
 
mhmm hoi
also der gesang is ... naja vllt liegts am mikro ... aber die screams find ich ehrlich gesagt etwas suboptimal ... vom growlen hört man net sonderlich viel weils zu tief is aber die screams bitte anders
 
Also ich will ja nichts sagen aber Pantera singt das auf keinen Fall so das is viel zu tief und nich so gescreamt also sorry aber ich glaub nich das das so gut ankommt
 
Wenn ich das richtig verstehe, geht es ja nicht darum, ob der Kerl nun Pantera singen kann, oder?
Die Stimme ist ja sicher für ne härtere Stilrichtung gedacht! Das growlen und screamen hat ja nix mit Pantera zu tun! Aber für Deathzeugs is der sicher geeignet!
 
ja wir wollen keine pantera-coverband sein.
Wir wollen später eigenen kram machen nur haben jetzt mal 3 sachen von pantera, dimmu und anthrax gecovered und zu gucken ob der sänger was kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben