Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Puh, echt schwierig, je nach Einstellung wechselt zum Teil auch mein Favorit. Jedes Pedal hat wohl seine Stärken.

Letztendlich sagt mir in Summe Pedal 3 am meisten zu. Die 2 klingt tatsächlich etwas scharf wies am Anfang schon beschrieben wurde und die 1 ist mir manchmal etwas zu kompakt im Sound, da klingt die 3 einfach runder. Könnte im Bandkontext aber auch wieder eher ein Nachteil sein und die 1 passt besser... schwierig :rolleyes: naja...

I nehm die Numma 3 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich entscheide mich für Pedal nr. 2! Das rollt für mich am besten mit Strat und vox!
 
Mit leichtem Vorsprung die Nr. 2
 
Mir gefällt die 1 hier doch am besten.
 
Mein Favorit ist die Nr. 1 mit dem Vox, geiler Sound
 
Für mich klingt Pedal Nr. 3 am besten, vor allem bei der Fender/Fender-Kombination.
 
Pedal Nr. 1 gefällt mir am besten :)
 
Pedal 2 gefällt mir am besten
 
Mein persönlicher Favorit, Pedal Nr.2 !
 
Für mich ist definitiv Pedal 3 das beste davon.
 
Pedal 1 hat mir am besten gefallen
 
Ich bin für Nr. 3
Das Mittenspektrum passt gut zu meinem Spiel
 
Mir gefällt Pedal 1 am besten
 
Schwierig, weil die alle ganz gut klingen und man ihnen auch irgendwie die Verwandtschaft anhört, aber heute hier und jetzt ist es Pedal Nr. 2 für mich! Hat mir an der Strat am besten gefallen.
 
mit Pedal 1 wäre ich glücklich
 
Pedal Nr. 3, kein kratzen und keine schrilles klingen, vor allem in Verbindung mit der Strat und dem Fender Amp sehr genial.
 
Für mich Nr.2....
 
Ausschlaggebend war für mich und heute der Gitarrensound im Bandkontext: gut heraushörbare, klare bis leicht crispe Höhen, wenig Matsch und Bauch ...

The Winner is Pedal 3, in Kombination mit Gibson und Vox (was mich etwas gewundert hat, weil ich nicht so der Vox-sound-Fan bin).

Sehr cool sind auf jeden Fall die Simulationsmöglichkeiten ... finde es auch eher gut, dass man nicht stufenlos variiren kann . das hat dafür gesorgt, dass ich Weihnachten im Kreis der Liebsten verbringe und nicht vor dem Rechner ...

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben