Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Starke Sache mit tonepedia. Für mich ists klar Pedal 1 - gehört mit Paula Steg sowie Strat 2nd position am Fender Amp. Für so entspannte rockige Chords die so leicht durchbrechen sicherlich top. Ich bin nur nicht sicher, obs mir evtl. zu dumpf ist. Aber ich seh ja die Potis nicht. :D
Pedal 3 ist für mich an zweiter Stelle und ist bestimmt auch ein gut einsetzbares Pedal! Das was ich da höre darf aber auch gerne mein Amp können. Pedal 2 ist mir zu badewannig und trifft in diesem Setting nicht so meinen Geschmack.

Grüße! :engel:
 
Mir gefällt Nummer 2 am besten!
 
Nr. 2 find ich am schönsten. Für mich hat das den "direktesten", klarsten Klang. Gefällt mir sowohl mit dem Vox als auch dem Fender.
 
Für mich die Nummer 3.
Hat sowohl mit Paula als auch mit Strat genug Durchsetzungskraft, klingt klar, und nicht zu ausgedünnt im Bassbereich. Winner :)
 
Für mich Pedal Nr. 2
 
Pedal No. 3 ist mein Favorit
 
Mir gefällt die Nummer zwei mit Gain auf ca. 50% am besten an beiden Amps:great:

Die 1 ist mir ein bisschen zu flach und die 3 zu gritty...
 
Also Nr.1 schmeckt am besten
 
Als alter Singlecoil-Jünger fand ich auch Pedal Nr. 3 am besten. Trotz etwas "grit" im Ton recht süß in den höheren Frequenzen, aber nicht dumpf. Cool! :)

Viele Grüße
 
Ahoi!

Ich finde Nr.3 klingt für sich am besten. Schön voll.
Ob das in einem Bandgefüge funktioniert, wäre noch interessant zu hören.

Cheers!
 
Auch meine Nummer 1ist die Nummer 1! ;)
 
Ich glaube, sowas wie den Ton von Pedal 2 (mit der Les Paul in den Fender Amp) hab ich gesucht.

P.S. Der TonePedia Player an sich ist auch ganz cool. Marshall wär noch ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist die Nr. 2!
 
Mir gefällt das Pedal 2 am besten.
 
Mein Favorit: NR. 2
 
Das zweite Pedal klingt für mich am besten. Offen und frisch.
 
Mir hat die Nummer Eins definitiv am besten gefallen.
 
Die Nr. 2 gefällt mir am besten.
 
Mir gefällt definitiv die Nr 2 am besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben