Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Pedal 2 mit Strat in den Fender :)
 
Irgendwie hat jedes Pedal etwas für sich. aber mir gefällt Nr.2 am Besten.
 
Eindeutig die 2.
 
Pedal Nr. 2 für mich ein wenig vor Pedal Nr. 3.

Nr. 2 mit Les Paul und in den Fender. Das ist genau der Sound den ich mag.


Sehr coole App. Erinnert mich an die Getränketests die ich ab und zu mache. Hoffe da auf noch mehr in der Zukunft. Muss ja nicht immer ein Gewinnspiel sein.

Kleiner Kritikpunkt: Warum nimmt man ne doofe Start und keine Tele in den Test? :eek:
 
Pedal 3 klingt für mich in den meisten Situationen am besten.
 
Ich bin dabei: Pedal Nummer 3!
 
Pedal #3 ist mein Favorit, wobei #2 auch nicht schlecht klingt :D
 
Mir gefällt Pedal 3 am besten, insbesondere der Rthythmus auf der LP.

Den Solo-Sound vom 2er find ich einen ticken besser aber wirklich nur minimal, im Rhythmus aber ist der nicht ganz so gut wie 3er, daher gewinnt im Gesamtergebnis das 3er.

Cooles Tool übrigens. Sowas würde ich mir auch für andere Teile wünschen, was aber natürlich sehr viel Aufwand ist. Deutlich "besser" ist es allerdings, wenn man an sich den Klang eines zB AC30 kennt, um den Vergleich herzustellen.
 
Mein Liebling ist Nr. 2 in Kombination mit dem Vox Amp.
 
Wow! Pedal 1 mit Paula und Vox!
 
Pedal 2 finde ich am besten :)
 
Mir gefällt die Nr.2 am besten.
 
Alle klingen recht ansprechend, aber der Favorit ist die Nr. 1
 
Für mich ist es Pedal 2
 
Mein Favorit ist Nummer 3.

Einstellung:

Strat, wenig gain, mit reverb, ac30.

Ist irgendwie für mich am knackigsten.
 
Pedal 2

in Fender, mit Strat am Hals ...

Ich mag es "rund und weich" ...

Gruß
Martin
 
Mir gefiel Pedal Nr. 3 am besten (Strat + Fender Amp) - Nr. 1 war mir zu nasal, Nr.2 war sehr ähnlich zu Nr.3, aber letzteres hatte für mich den runderen Klang.
 
Schon jemand mit ipad probiert ?
Ich werde nur auf eine weitere MB Seite geleitet, die weder etwas anzeigt oder abspielt.
Funktioniert ohne Probleme.

BTW: Pedal 1 wäre meine Wahl. Klingt sowohl mit Paula als auch mit Strat.
 
Pedal 2 gefällt mir ebenfalls am Besten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben