Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Hey @Kluson!

Baffour von Tonepedia hier. Hast du das Problem auf Ipad immer noch?
Wenn ja, kannst du mir sagen welches Ipad du nutzt und welchen Browser?
Solltest du via Ipad teilnehmen wollen, versuche es doch mal mit Chrome auf Ipad.
Danke. Ist ein ipad 2 so weit ich weiß, Browser ist Safari. Geht noch nicht. Mal schauen ob ich Chrome teste. Danke aber für die Antwort
 
Mir gefällt Nr 2 am besten - klingt für mich aufgeräumter...
 
Für mich fällt Pedal 1 deutlich ab - zu muffig und dumpf. Zwischen Pedal 2 und 3 fällt die Wahl deutlich schwerer - am Ende gewinnt Nummer 2.
 
Mir gefällt Pedal Nr. 3 am besten. Dicht gefolgt von Nummer 2
 
Mein Favorit ist definitiv Pedal Nummer 2.
Schöner Grad der Zerre.
 
Ich mag die Nr.1 am liebsten.
 
Pedal 1 wäre mein Favorit!
 
Die 2 gefällt mir wirklich gut! Strat + AC30 + Nr.2 = Top
 
Mir gefällt das dritte Pedal am Besten.
 
Pedal 2 ist mein Favorit
 
Also mir hat das 3. Pedal am besten gefallen. Es klingt schön rauchig, ohne aber zu sehr zu übertreiben, mit einer leichten
Mittenbetonung, wie sie mir gefällt. Auch die verschiedenen Gainstufen konnten mich fgür verschiedene Anwendungsbereiche
überzeugen.

Pedal Nummer 2 klang für mich mit der Les Paul auch sehr gut, wenn auch eher nach einem Fuzz.
Mit der Strat klang es dann aber doch zu künstlich/digital bei hohem Gain und mit weniger Gain hat es sich nur noch schwach und
nicht sehr harmonisch auf das Signal ausgewirkt. Ein Problem, auf das ich schon oft bei Fuzz Pedalen getroffen bin.

Das erste Pedal sagt mir dagegen kaum zu. Für meinen Geschack etwas zu mulmig, wenn auch insgesamt nicht schlecht
und besser im Gain über den Regelweg dosierbar als das zweite.
 
Krass, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Und krass, dass Pedal 1 so wenig Zuspruch bekommt. Dabei klingt es doch (zumindest für mich) am besten! Insbesondere am Fender Amp. Das 2. Pedal klingt für mich zu kratzig und nicht souverän genug. Pedal 3 ist auch sehr gut, aber hat für meinen Geschgmack am Ende zu wenig Gain.
 
Bei mir ist es Pedal Nr. 3
 
Das erste Pedal gefällt mir am besten :)
 
Nummer 3 ist mein Fav. !
 
Auch die Nummer 3 für mich! Grüße
 
Kommt ein bisschen auf die Kombinationen mit dem restlichen Equipment an, aber schlussendlich gefällt mir das 2. Pedal am besten
 
Nr. 1 ist mein Favorit.
 
Es war knapp zwischen Pedal 1&3. Im Endeffekt hatte die 3 knapp die Nase vor.
Der Player, die Auswahlmöglichkeiten. Echt klasse gemacht!
 
Pedal Nr 3 ist meine Wahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben