Walter Woods oder Hubert Liegeois

migu
migu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
03.11.04
Beiträge
1.020
Kekse
722
Jemand Erfahrungen mit M100 - 800 oder etwas von Hubert Liegeois?
Weil mein Basslehrer hat so einen aus den 80gern und der ist einfach nur Warm und geil und genua mein Ding, hab aber nix bzgl. kaufen gelesen.....
 
Eigenschaft
 
Was hab ich da gelesen?!? Gewicht 3kg :eek:
Mein Little Mark ist ja schon leicht und der wiegt immer noch fast 8kg
 
Das Gewicht liegt wohl an dem Schaltnetzteil, dass einen grossen Trafo erspart....
Naja und was ich bei meinem Lehrer gehört habe, an einer Noname 15" mit Tweeter, war schon echt super!

Er sagte, dass der Gute Walter z.Zt. wegen irgendwelchen Steuerdingen im Knast sitzt!
Da wird er wohl nicht mehr so viel fertigen können :D Danke trotzdem für den Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben