Wandhalterung für Banjos,zum Aufhängen !

  • Ersteller Speeeedy
  • Erstellt am
Speeeedy
Speeeedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
16.12.11
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Waldkirch/Kollnau bei Freiburg/i.Br.
Gibts da nen anderen Fred dafür?

Hallo Leute,
kann mir da jemand helfen?
Das Innenmaß sollte max. 3,5cm haben und ca. 12cm lang sein.
 
Eigenschaft
 
Von einem anderen Thread zu dem Thema weiß ich nichts.

Ein verstellbarer Gitarrenhalter wäre eventuell eine Option, wenn man das schmal genug bekommt, dsss der Banjokopf nicht durchrutscht. So ein Banjo mit Tonring ist recht schwer aber auch nicht schwerer als eine elektrische Gibson-Gitarre. Trotzdem sollte es eher eine solide Konstruktion sein.

Banjo
 
Ich hatte schon den "Hercules-Halter" Zuhause.
Aber die Tuner von der 1 + 4 Saite lagen auf dem Halter auf.
Hat mich geärgert,weil der Halter zwei Sicherungsarme hat,die zugehen,wenn man die Gitarre einhängt.
Na ja,...vielleicht find ich noch was ;)

Kaum ausgedacht hab ich da was,vielleicht interessierts......
http://www.markstein.de/epages/Mark...tm_term=Produktaktion&utm_campaign=GoogleBase

Den werd ich mir mal kommen lassen und drüber berichten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben