Wann bereit für die die erste Band?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
henkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.16
Registriert
06.04.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
mich juckt es in letzter Zeit ziemlich unter den Fingern mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen.
Ich zocke seit Anfang des Jahres Bass, ich kann mich selbst aber nicht einschätzen. Um es zu präzisieren, melodischer Metal wäre die Sparte auf die ich abziele.
Was sollte ich da denn für Grundkompetenzen mitbringen um mich nicht bei einem Vorspielen hoffnungslos zu blamieren? :redface:
Sollte ich da erstmal noch einige Monate weiterüben oder kann ich eine Band auch als ''Übung'' betrachten?

Grüße
henkel
 
Eigenschaft
 
mich juckt es in letzter Zeit ziemlich unter den Fingern mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen.
Gratuliere, Du bist bereit für Deine erste Band.
Für alle weiteren Fragen bitte den von oatschie verlinkten Thread verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben