Wann gibt es wieder ne Gibson Les Paul Gothic?

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
374
Kekse
68
Ort
Südtirol
Hey Leute,
wollte nur mal nachfragn ob von euch einer weiß, wann es wieder ne Gibson Les Paul Gothic mit EMG pickups gibt...habe die im Musikshop in mücneh gesehen...war total begesitert...habe aber zurzeit kein geld dafür...und die gitarre wird nicht mehr hergestellt, man hat mir aber egsagt, das es sicher wieder ne neue geben wird...
weiß jemand ebscheit?

http://shopping.aol.com/les-paul-studio-gothic-ii-electric-guitar-with-emg-pickups/51616419
 
Eigenschaft
 
Schick doch mal eine Mail an Gibson. Auch wenn nicht denke, dass sie dir Auskunft geben werden. Sowas bleibt meist lange im Konzern.

Gruß, Flo
 
Scheiße auch war ne coole Gitarre....Gothic Gothic Gothic.....
 
blööööööööööd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben