wann kommt das Boss GT 8 raus???

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
Ich bin vom GT 6 fasziniert, hab es ein paar mal getestet, jedoch bevor ich mich entschließen konnte es zu kaufen, da hab ich schon vom GT 8 gelesen. Also wann kommt es raus. Was kann es und ist es wirklich besser als das GT 6, oder soll ich mir das GT 6 jetzt kaufen, wo es wesendlich billiger geworden ist???? :(
 
Eigenschaft
 
in japan ist es seit dezember erhältlich. ein europa-release termin steht noch nicht fest. ich vermute aber mal erst nach der 2005 winter namm....
 
weiß keiner was darüber????

das gibt es doch nicht, ich brauche infossssss
 
@BlackZ meinst wirklich dass es solange noch dauert?, was mach ich bis dahin,
 
In einem Fidlerforum (ja Fiedler, also Geiger ;).. Bin ich durch google drauf gekommen) hab ich was von Januar gelesen, aber ich kann jetzt nicht mir sicherheit sagen, woher das Forum war, und welches Gebiet gemeint war. Also wenn du pech hast, wirst du wirklich solange warten müssen, oder eben über Usa, sollteste früher dran kommen.. Denk ich mal..
 
naja über die usa ist es mit dem anspielen halt schwer,
 
Jo, das ist wahr, falls man nicht grade dort in Urlaub, mit seiner Klampfe, ist... Ansonsten bleibt dir nur warten...
 
ja ja the waiting time is the hartest time ;)
 
Nee. Die ist noch sanft.. Was die härteste Zeit ist, ist, wenn du schon bestellt hast, und das teil nach 3 WOchen warten immer noch nicht kommt, du dahin anrufst, und die sagen, es seien zur Zeit keine auf Lager und dereren Lieferer erst wieder eine WOche später kommt... ;)
 
das grenzt ja schon an folter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben