warm ups

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
M
Midian666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
08.04.07
Beiträge
498
Kekse
729
Ort
Kassel
also ich verzweifele schon jetzt seit 3 stunden an den 2 warm ups in dem video. soll wohl in G-dur sein aber ich raffe die läufe nicht un das was der sagt wo slow sein soll ist mir zum raushören schon zu schnell. vllt. kann mir ja wer helfen, ich bin nicht so gewannt in diesen scalen.also wenn wer ahnung hat bitte tabben wenns geht oder so.oder versuchen zu erklären. mfg philipp http://www.youtube.com/watch?v=Y4FVu2A0smM&mode=related&search=
 
Eigenschaft
 
Dann eigne dir mal die Kirchentonleitern an. Der fängt mit G ionisch an und geht dann hoch, das ist kein hexenwerk.
Code:
-----------------------------------5-7-8-7-5----------------
----------------------------5-7-8------------8-7-5----------
---------------------4-5-7--------------------------7-5-4----
--------------4-5-7---------------------------------------7-5-4---------
-------3-5-7-----------------------------------------------------7-5-3--
3-5-7------------------------------------------------------------------578


etc. sowas in der art.
 
Eigentlich genau das was hier in dem Workshop gezeigt wird
KLick
 
naja finde das schon arg schwer allein die geschwindigkeit. ich kenn die ganzen leitern nicht das ist das dumme habe sonst immer auf der blues leiter gespielt aber will mich jetzt mehr mit sochen sachen mal weider befassen, weil so schnelle licks total geil finde. thx for help philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben