Warmoth-Hals, aber da müsste doch was stören!

  • Ersteller lazy_pet
  • Erstellt am
lazy_pet
lazy_pet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Vorab, es geht um meine Squier '51, und ja, ich will wirklich das Geld in DIESE Gitarre investieren.
Bei Warmoth fand ich DIESEN Hals, den ich gerne an meine Gitarre basteln würde. Dann bemerkte ich jedeoch diese kleine Stück vom Griffbrett, dass über den Halsansatz hinausragt: Was passiert damit? Das müsste doch auf dem Pickguard auf-, oder der Hals nicht ganz in der Schale liegen, oder?!

'Tschuldigt, dass die Bilder so groß und die Ladezeiten dementsprechend sind. Hoffe das ist nicht zuuu wild!
 
Eigenschaft
 
Erstens komme ich nicht drauf (forbidden) zweitens das Stück ist über dem Pickguard und stört nicht. Es ist nur etwas fummelig, das Pickguard zu montieren aber ansonsten geht das schon...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben