Warmoth-Hals, aber da müsste doch was stören!

von lazy_pet, 21.03.06.

  1. lazy_pet

    lazy_pet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Vorab, es geht um meine Squier '51, und ja, ich will wirklich das Geld in DIESE Gitarre investieren.
    Bei Warmoth fand ich DIESEN Hals, den ich gerne an meine Gitarre basteln würde. Dann bemerkte ich jedeoch diese kleine Stück vom Griffbrett, dass über den Halsansatz hinausragt: Was passiert damit? Das müsste doch auf dem Pickguard auf-, oder der Hals nicht ganz in der Schale liegen, oder?!

    'Tschuldigt, dass die Bilder so groß und die Ladezeiten dementsprechend sind. Hoffe das ist nicht zuuu wild!
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 21.03.06   #2
    Erstens komme ich nicht drauf (forbidden) zweitens das Stück ist über dem Pickguard und stört nicht. Es ist nur etwas fummelig, das Pickguard zu montieren aber ansonsten geht das schon...

    Gruß,
    /Ed
     
Die Seite wird geladen...

mapping