WARNEX Strukturlack

X
x x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.04
Registriert
23.11.03
Beiträge
27
Kekse
0
hallo!
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem WArnex strukturlack hat. wie lässt sich dieser verarbeiten und wie ist die stabilität? so wie ich das gelesen hab ist es nur ein ganz normaler lack. normalerweise wird für diese anwendung doch 2 komponentenlack benutzt. ist die schlagfestigkeit trotzdem gegeben?
 
Eigenschaft
 
Der Warnex Lack ist gut, ich hatte sonst auch 2k Lack verwendet, bin aber auf Warnex umgestiegen da dieser nicht schlechter ist und er sich besser verarbeiten läßt.
Die besten Ergebnisse lassen sich mit einer Druckbecherspritzpistole erzielen, aber auch mit einer einfachen Rolle sieht das Ergebnis nicht schlecht aus.
 
tag allerseits

äh paul du hast ja schon bestimmt mal mit dem lack gearbeitet und könntest du mir vielleicht sagen ob das irgendwie so wie holzlack ist oder speziallack? könnte man den warnex-lack mit autolack vergleichen? ist ja nicht billig der warnexlack! :?:

tja mfg man
 
@ animalcracker:

Geh mal auf die Page von WARNEX, da findes Du alle Antworten !

http://www.warnex.de/deutsch/warnex1-1.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben